Garantiebedingungen der Northpoint GmbH

Bei uns wird Service groß geschrieben! Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder wir Ihnen bei einem Problem helfen können: kontaktieren Sie uns unter service@northpoint.de. Wir helfen schnell und unkompliziert, in deutscher und englischer Sprache.

Für ausgewiesene Produkte gewährt Ihnen die Northpoint GmbH, eine zweijährige Herstellergarantie

In diesem Zeitraum werden wir einen berechtigten Garantieanspruch nach Ermessen, kostenlos, entweder durch Reparatur, Austausch oder Rückerstattung des Kaufpreises (Falls Reparatur oder Austausch nicht möglich), beheben. Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiefrist, noch setzen sie eine neue Garantiefrist in Gang.auf die Mangelfreiheit, Nutzbarkeit, Verarbeitung und die Haltbarkeit der verwendeten Materialien.

Der Garantiezeitraum beginnt mit dem Datum des Kaufs, bzw. dem Erhalt der Ware bei Bestellung dieses Produkts und gilt in der gesamten EU. 

Die gewährte Garantie steht Ihnen neben den gesetzlichen Rechten zu und berührt diese nicht. 

Von der Garantie ausgenommen sind Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, von der Bedienungsanleitung abweichende Nutzung, normale Abnutzung, Akku verschleiß, Einwirkung von Chemikalien oder höhere Gewalt verursacht werden sowie bei Eingriffen oder Reparaturen durch Sie oder Dritte. 

Eine Garantiepflicht wird nicht ausgelöst durch geringfügige Abweichungen von der Soll-Beschaffenheit, die für Wert und Gebrauchstauglichkeit des Gerätes unerheblich sind.

Weiterhin ausgenommen von der Garantie sind Zubehörteile, die nicht zur Grundausstattung des Produkts gehören.

Zur Inanspruchnahme der Garantie wenden Sie sich bitte, unter Beilegung des Kaufnachweises, an uns unter:

Mail: service@northpoint.de

Fon: +49 40 30 37 43 09 40 (Geschäftszeiten Mo – Fr / 8:30-16:30Uhr)